Von Hamburg in den Sommerurlaub
Endlich wieder Reisen: Mit den Planungen für den nächsten Urlaub steigt auch die Vorfreude. Von Hamburg aus gibt es in diesem Sommer spannende neue Destinationen (wieder) zu entdecken.
Die Norddeutschen fiebern ihrem Sommerurlaub entgegen. Bleibt die Frage, wo es hingehen soll. Von Hamburg aus gibt es im Sommer sechs neue Ziele sowie zusätzliche Verbindungen zu vier weiteren Zielen, um der steigenden Nachfrage und dem Wunsch nach einem Tapetenwechsel nach zwei Jahren Corona zu entsprechen.
Mit Eurowings nach Verona und Göteborg
Auch Verona wird nun wieder direkt angeflogen. Zwei Mal wöchentlich bietet Eurowings eine Verbindung zur Kulturstadt am Gardasee an, in der romantische Gassen zum Schlendern und Entspannen einladen. Gleich vier Mal pro Woche gibt es die Möglichkeit, von Hamburg wieder nach Göteborg zu fliegen. Die schwedische Hafenstadt ist nicht nur unter Craftbier-Fans beliebt, sondern ist auch optimaler Ausgangspunkt für Entdeckungstouren durch den idyllischen Schärengarten.
Moderne und Tradition in Bilbao
Erstmals geht es von Hamburg aus eine ganze Saison lang zwei Mal pro Woche nach Bilbao. Jeden Montag und Freitag können Reisende mit Eurowings in die spanische Stadt aufbrechen, in der Moderne und Tradition miteinander verschmelzen und urbane Gebäude neben historischen Bauwerken das Stadtbild prägen.
Zum Baden nach Kreta
Auf vier weiteren Strecken bietet Eurowings zusätzliche Verbindungen zu bereits bestehenden Destinationen an. Zwei Mal pro Woche geht es in die portugiesische Hauptstadt Lissabon, gleich drei Mal wöchentlich wird die Küstenstadt Porto angeflogen. Ab Mai startet zwei Mal pro Woche eine Eurowings-Maschine ins spanische Alicante, ebenfalls zwei Mal wöchentlich fliegt die Airline ab Hamburg nach Chania auf der griechischen Insel Kreta, deren Traumstrände zum Entspannen und Baden einladen. Zudem wird die Frequenz der Flüge nach Palma de Mallorca erhöht, die Mittelmeerinsel wird von Eurowings dann täglich bis zu sieben Mal angeflogen.
Direktflüge nach Mailand und Ordu
Auch andere Airlines setzen mit neuen Zielen schöne Akzente in Hamburgs Streckennetz. So heben Maschinen der Fluggesellschaft ITA Airways täglich Richtung Italien ab, um Passagiere nach Mailand-Linate zu bringen. Turkish Airlines verbindet Hamburg im Hochsommer einmal pro Woche mit der türkischen Provinz Ordu an der Schwarzmeerküste.