Die Zahlungen der fälligen Gebühren sind per Kreditkarte (Firmen- oder private Kreditkarte) möglich. Falls Sie keine Kreditkarte besitzen, informieren Sie sich bitte bei Ihrer Bank oder im Internet nach Angeboten.
Eine andere Zahlungsmöglichkeit gibt es nicht.
Alle Kreditkarteninstitute haben ein zusätzliches Sicherheitssystem eingerichtet. Die alleinige Eingabe Ihrer Kreditkartendaten bei Onlinezahlungen ist nicht mehr ausreichend. Bitte sprechen Sie unbedingt mit Ihrer Bank oder dem Kreditkarteninstitut, ob Ihre Kreditkarte für Onlinezahlungen freigeschaltet ist und ob Sie möglicherweise eine App für Ihr Smartphone benötigen.
Sie müssen Ihre Kreditkarte nur einmalig bei der Buchung des Dauerparkvertrages verifizieren. Zukünftige Entgelte werden dann automatisch von dieser Kreditkarte abgebucht.
Wichtiger Hinweis: Ist Ihre Kreditkarte bald abgelaufen oder Sie haben diese sperren lassen? Dann müssen Sie spätestens bis zum Monatsende für die nächste Abrechnung eine neue Kreditkarte in Ihrem Benutzerkonto hinterlegen. Eine detaillierte Anleitung finden Sie hier in den häufig gestellten Fragen unter der Frage "Meine Kreditkarte hat sich geändert. Was muss ich tun?".