Das Fundbüro ist am Flughafen Hamburg im Welcome Center untergebracht. Dort helfen Ihnen unsere Mitarbeiter, verlorene Gegenstände wiederzufinden und nehmen selbstverständlich auch Fundsachen entgegen.
Bitte vereinbaren Sie vorher einen Abholtermin!
Sollten Sie erst nach Ihrer Weiterreise vom Flughafen das Fehlen eines persönlichen Gegenstands bemerken, können Sie uns über die E-Mail-Adresse fundbuero@ham.airport.de kontaktieren und wir geben Ihnen über das eventuelle Auffinden Ihrer Fundsachen am Hamburger Flughafen Auskunft.
Bitte beachten Sie, dass lediglich Fundsachen vom Gelände des Flughafens im Fundbüro verwahrt werden. Falls Sie etwas im Flugzeug oder auf der Anreise zum Flughafen in Bus, Bahn oder Taxi liegen gelassen haben, werden diese Fundsachen im Lost and Found der jeweiligen Fluggesellschaften oder Beförderungsunternehmen (z.B. Deutschen Bahn, S-Bahn, Hochbahn oder Taxiunternehmen) aufbewahrt. Auch die Stadt Hamburg hat ein eigenes Fundbüro. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an die zuständigen Stellen oder deren Vertretung (Handling Agents) am Hamburg Airport.
§ 978 BGB Fund in öffentlicher Behörde oder Verkehrsanstalt.
[Übersicht über aktuelle Fundsachen der letzten 30 Tage]
Preise für die Abholung von Fundsachen im Fundbüro des Hamburg Airport
Bei der Abholung der Fundsache ist am Flughafen Hamburg im Fundbüro ein Entgelt zu entrichten.
Alle nicht aufgeführten Fundsachen werden mit einem Entgelt von 5,00 € berechnet.
VISA: +49 (0)800 8118440
Mastercard:+49 (0)800 819104
American Express: +49 (0)69 97971000
Diners Club: +49 (0)180 2345454
EC-Karten: +49 (0) 1805 021021
Zentraler Sperrnotruf: 116116
Weitere Fundbüros in Hamburg
Zentrales Fundbüro: +49 (0)40 428113501
DB Bahn: +49 (0)900 1990599
HVV: +49 (0)40 32880
Autokraft: +49 (0)451 90990
HADAG Hafenfähren: +49 (0)40 317070