Hamburg AirportPresse Tel Aviv kehrt in das Hamburger Streckennetz zurück
Pressemitteilung

Tel Aviv kehrt in das Hamburger Streckennetz zurück

tel-aviv-geschäftsführer
tel-aviv-strand

Neue Fluggesellschaft Tel Aviv Air steuert die gleichnamige Küstenstadt Israels an / Tickets sind für 149 Euro pro Strecke erhältlich

04.08.2021

Bald geht es wieder zweimal pro Woche nonstop von Hamburg nach Tel Aviv: Das Hamburger Start-Up Tel Aviv Air plant den Erstflug in die zweitgrößte Stadt Israels am 19. Dezember 2021. In der Küstenstadt gehen Kultur und Moderne nahtlos ineinander über. Die unzähligen Galerien, Ausstellungen und Konzerte sind beliebte Treffpunkte in der belebten Metropole, vor allem für die junge Bevölkerung Tel Avivs. Tickets für die neue Direktverbindung sind unter www.tlv-air.com und im Reisebüro erhältlich.

„Mit der Strecke von Hamburg nach Tel Aviv nehmen wir ein altes Ziel neu auf, das sich in der Vergangenheit bewährt hat. Wir freuen uns, gemeinsam mit Tel Aviv Air diese Route wieder aufbauen zu können“, sagt Dirk Behrens, Leiter Aviation am Hamburg Airport. „Wir sind sicher, an den Erfolg von früher anknüpfen zu können und Tel Aviv wieder als beliebtes Ziel im Hamburger Streckennetz etablieren zu können.“

"Wir freuen uns sehr, Hamburg ab Dezember wieder non-stop mit Tel Aviv zu verbinden. Tel Aviv ist ein sehr attraktives Ziel für Geschäftsreisende, Touristen und Kunden, die Familie oder Freunde besuchen. Hamburg Airport hat uns von Anfang
an sehr unterstützt", sagt Paul Scodellaro, geschäftsführender Gesellschafter Tel Aviv Air.

Hinter Tel Aviv Air stehen der Hamburger Reisebüro-Inhaber Shlomo Almago sowie Paul Scodellaro, ehemaliger Verkaufschef der Fluggesellschaft Germania. Paul Scodellaro hatte die Route nach Tel Aviv seinerzeit für Germania schon einmal erfolgreich aufgebaut.

Ansprechpartnerinnen für Journalisten/Medien

Neuer Inhalt (1)
Presse
Pressestelle
Außerhalb der Bürozeiten / Wochenende sind wir per E-Mail erreichbar.
katja bromm
Presse
Katja Bromm
Leiterin Kommunikation / Pressesprecherin
janet niemeyer
Presse
Janet Niemeyer
Leiterin Presse / Pressesprecherin
Janina Rautenstrauch-Ulbricht
Presse
Janina Rautenstrauch-Ulbricht
Stellv. Pressesprecherin