Hamburg Airport PressePressemitteilungen aktuellPressearchiv Umbau des Marché Restaurants in Terminal 2 ab dem 4. Februar

Umbau des Marché Restaurants in Terminal 2 ab dem 4. Februar

marche-umbau-vegetarianisland
marche-umbau-essensausgabe

Ab dem 4. Februar erhalten Sie ein verkleinertes Marché Angebot auf der rechten Seite der Restaurantebene – die linke Seite der Restaurantebene bleibt während des Umbaus geschlossen

03.02.2019

Information: Umbau Marché Restaurant

Das Marché Restaurant in Terminal 2 wird ab dem 4. Februar umgebaut und erhält einen neuen, frischen Auftritt. Wie gewohnt erhalten Sie nach dem Umbau im neuen Marché Mövenpick Marktrestaurant von Hand zubereitetes Essen aus frischen und lokalen Zutaten.

Wann geht’s los?

Ab dem 4. Februar bis zum Abschluss des Umbaus erhalten Sie ein verkleinertes Marché Angebot (z.B. Frühstück, das Mittagsangebot oder Salat) auf der rechten Seite der Restaurantebene (Mövenpick Restaurant). Die linke Seite der Restaurantebene (Marché Restaurant) bleibt während des Umbaus geschlossen. Die Wiedereröffnung des neuen Marché Restaurants auf der linken Seite der Restaurantebene ist für Anfang April 2019 geplant - danach erhalten Sie dort wieder das gesamte Marché Angebot.

Was ist neu?

Das Marché Restaurant wird rundum modernisiert. Der Fokus liegt auf Live Cooking, natürlichem Handwerk und urbanem Ambiente.

Kann man weiterhin im Marché Restaurant essen gehen?

Sie erhalten während der Umbauphase ein verkleinertes Marché Angebot auf der rechten Seite der Restaurant-Ebene (Mövenpick Restaurant). Die linke Seite der Restaurantebene (Marché Restaurant) bleibt während des Umbaus geschlossen.

• Das aus dem Marché Restaurant gewohnte Lunchspecial wird weiterhin täglich von 11:30 bis 18 Uhr angeboten (außer sonntags).
  • Das verkleinerte Marché Angebot umfasst darüber hinaus Salat, Currywurst, Frühstück und Saft.
  • Mitarbeiter der FHG erhalten in einem Teil des Restaurants 25 % Rabatt auf das Marché Angebot.
  • Das Angebot für vergünstigten Mitarbeiter-Kaffee besteht weiterhin.
  • Im bedienten Bereich des Mövenpick Restaurants auf der rechten Seite der Restaurantebene gibt es keinen Mitarbeiterrabatt.
  • Bei Bedarf stehen zusätzliche Sitzplätze auf dem Top Deck zur Verfügung.

Ist die Aussichtsterrasse in T2 während des Umbaus geöffnet?

Die Aussichtsterrasse in Terminal 2 bleibt während der Umbauphase geschlossen. Passagiere, Besucher und Beschäftigte werden gebeten, in dieser Zeit die Aussichtsterrasse in Terminal 1 aufzusuchen.