Hamburg Airport Presse Air Serbia feiert Comeback am Hamburg Airport
Pressemitteilung

Air Serbia feiert Comeback am Hamburg Airport

air-serbia-crew
Hamburg Airport-Vertreter und Air Serbia-Crew mit Erstflug-Schild
Neuer Inhalt (1)
Feierliche Begrüßung der Air Serbia-Maschine mit Fontänen
Air Serbia Flugzeug
Ab sofort startet die Fluggesellschaft Air Serbia jeden Montag, Mittwoch und Freitag nach Belgrad.

Mehr Auswahl nach Belgrad mit drei wöchentlichen Flügen / Tickets ab 115 Euro verfügbar

15.05.2023

Welcome back: Pünktlich zum Ferienstart nimmt Air Serbia nach dreijähriger Pause wieder den Linienbetrieb am Hamburg Airport auf. Ab sofort startet die Fluggesellschaft jeden Montag, Mittwoch und Freitag nach Belgrad. Somit ist die serbische Hauptstadt noch flexibler ab Hamburg erreichbar. Tickets sind unter www.airserbia.com sowie in allen Reisebüros verfügbar.

„Ich freue mich, dass Air Serbia wieder Flüge ab und nach Hamburg anbietet. Mit der neuen Direktverbindung nach Belgrad können unsere Passagiere noch flexibler wählen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit sie dorthin reisen möchten. Neben Städtereisenden profitieren davon auch Menschen, die Familie und Freunde in Serbien haben. Besuche lassen sich mit viel Flexibilität und auch mal kurzfristig planen“, sagt Dirk Behrens, Leiter Aviation am Hamburg Airport.

Montags und freitags startet Air Serbia um 17:30 Uhr in Belgrad und landet rund zwei Stunden später in Hamburg. Der Rückflug startet um 20:30 Uhr in der Hansestadt. Der Flug am Mittwoch liegt in den Morgenstunden mit Start in Belgrad um 6:25 Uhr. Abflug in Hamburg ist um 9:25 Uhr. Bedient wird die Strecke mit einem Airbus A319.

Über Air Serbia

Air Serbia ist die größte serbische Fluggesellschaft mit Sitz und Basis in Belgrad. Ihr Streckennetz umfasst über 70 Ziele in ganz Europa, im Mittelmeerraum, in Nordamerika, Asien und Afrika. Derzeit betreibt sie eine Flotte von insgesamt 20 Flugzeugen der Hersteller Airbus sowie Avions de Transport Régional. Weitere Informationen: www.airserbia.com.

Kontakte für Medienanfragen

Logo Hamburg Airport
Presse
Pressestelle
Außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende sind wir bei dringenden Notfällen per E-Mail erreichbar.
katja bromm
Presse
Katja Bromm
Leiterin Kommunikation / Pressesprecherin
janet niemeyer
Presse
Janet Niemeyer
Leiterin Presse / Pressesprecherin
Philipp Wolf
Presse
Philipp Wolf
Stellvertretender Pressesprecher