Hamburg AirportB2B Designpreis für die Hamburger Kunsthalle
kunsthalle-kleine-wanderer-kampagne

Designpreis für die Hamburger Kunsthalle

Hamburg, Dezember 2019 - Am letzten Freitag wurde im Rahmen der großen Gala in Frankfurt am Main die Jubiläumskampagne der Hamburger Kunsthalle "FÜR UNS ALLE" vom Deutschen Designer Club (DDC) in der Kategorie „Kampagne“ mit BRONZE ausgezeichnet. Das heißt, sie ist aus Sicht der Mitglieder des Deutschen Designer Clubs eine der drei besten Kampagnen des Jahres. Der jährlich vergebene Preis GUTE GESTALTUNG des DDC ist einer der renommiertesten Design-Preise des Landes. Dabei wurden auch Fotos „des kleinen Wanderers“ von der Kampagne Präsenz am Hamburg Airport eingereicht. 

kunsthalle-busshuttle-screens

Wir gratulieren der Kunsthalle zu dem Preis und freuen uns, die Kampagne auch am Flughafen unseren Passagieren präsentieren zu dürfen.