Wussten Sie schon...?

… die Airport Erlebniswelt 365 Tage im Jahr geöffnet hat?

Nach Herzenslust shoppen und genießen – und das an 365 Tagen im Jahr. Von Mode über Bücher, Parfums und Technik bis hin zu leckerer Gastronomie bietet die Airport Erlebniswelt alles, was man für einen unbeschwerten Shoppingtag braucht.

 


... Sie im Sommerflugplan aus 120 Zielen wählen können?

Seit 30. März gilt der Sommerflugplan 2014. Er bietet Fluggästen ab Hamburg die Qual der Wahl: Geschäftsreisende sowie Liebhaber von Städtereisen, Strandurlauben und Abenteuern können bis 25. Oktober aus 120 weltweiten Flugzielen wählen.

 


... mehr Passagiere nicht gleich mehr Flugzeuge bedeuten?

Die Zahl der Flugbewegungen am Hamburg Airport ging 2013 um 5,9 Prozent auf 143.802 zurück – und liegt damit auf dem Niveau von 1994. Damals wurden allerdings mit 7,7 Millionen noch deutlich weniger Passagiere gezählt als heute.