Airport Conference Center

Sie wollen direkt im Flughafen tagen oder feiern? Mövenpick Meet & Dine Hamburg bietet Ihnen erstklassigen Service.

Großzügige Räume und modernes Ambiente für Ihre Veranstaltung

Großzügige Räume und modernes Ambiente für Ihre Veranstaltung

Sparen Sie sich lange Fahrten in die Innenstadt und halten Sie Ihr Meeting oder Ihre Konferenz direkt am Flughafen ab. Die 13 Tagungsräume des Airport Conference Center wurden 2012 komplett modernisiert. Eine hochwertige Ausstattung auf Vorstandsniveau sowie Beamer und Flatscreens stehen Ihnen für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Dank ihrer variablen Bestuhlung bieten die großzügig eingerichteten Räumlichkeiten Platz für bis zu 170 Personen.  Modernes Design und das einzigartige Flughafenambiente machen ihr Meeting zu einem Erfolg!

Unser Service für Sie: erstklassige Qualität und Flexibilität

Unser Service für Sie: erstklassige Qualität und Flexibilität

Das Mövenpick Meet & Dine Conference Center erfüllt höchste gastronomische Ansprüche. Ob Sie für Ihre Veranstaltung nur einen kleinen Snack planen oder ein Lunch-Buffet benötigen – wir gehen ganz auf Ihre individuellen Wünsche ein. Das Speisenangebot der Mövenpick Gastronomie am Hamburger Flughafen können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen verändern und kombinieren – selbstverständlich stehen wir Ihnen bei der Planung zur Seite. 

Sie tagen – wir organisieren

Sie tagen – wir organisieren

Das Meet & Dine Team begleitet Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung von Anfang an. Fragen Sie nach unseren Tagungspauschalen oder lassen Sie sich ein individuelles Angebot von uns zusammenstellen. Unsere Bankettmappe und das Reservierungsformular finden Sie nachfolgend zum Download. Profitieren Sie von unserer Erfahrung mit Veranstaltungen aller Art und genießen Sie unseren erstklassigen Service. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Entdecken Sie das Airport Conference Center: http://www.moevenpick-restaurants.com/events/hamburg-airport

Airport Business Lounge

Airport Business Lounge

Mit der Airport Business Lounge bietet Ihnen Hamburg Airport einen exklusiven Raum für Ihr Meeting. Bis zu 8 Personen können sich hier im kleinen Kreis treffen. Mit Blick in das Terminal 2 verfügt unsere klimatisierte Airport Business Lounge über einen Konferenztisch sowie einen gemütlichen Loungebereich.

Unsere Airport Business Lounge kann auch für private Feiern oder Empfänge bis zu 30 Personen gebucht werden.


Weitere Informationen zur Airport Business Lounge >>

Airport Conference Center Lilienthal-Haus

Airport Conference Center Lilienthal-Haus

Seminare, Besprechungen, formelle oder informelle Zusammenkünfte - das Airport Conference Center (ACC) im Lilienthal-Haus am Hamburg Airport bietet Ihnen immer die passende Umgebung. Sie können zwischen sieben mit moderner Technik ausgestatteten Konferenz- und Seminarräumen wählen, die je nach Bestuhlung für Tagungen mit bis zu 50 Personen geeignet sind. Sämtliche Räume verfügen durch große Fenster über Tageslicht. Selbstverständlich können Sie auch Tagungstechnik bei uns mieten.

Für die Pausen stehen Ihnen unser helles Foyer und eine Sommerterrasse zur Verfügung.

Die Konferenzräume können montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr gemietet werden, außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung. Für bereits 90 Euro können Sie einen Raum bis zu 4 Stunden mit 8 Personen belegen. Weitere Preise auf Anfrage.

Airport Conference Center Lilienthal-Haus
Tel.:
+49 (0) 40 / 50 75 - 25 00
Fax: +49 (0) 40 / 50 75 - 25 03

Terminal Tango

Die außergewöhnliche Event-Location am Flughafen

Feiern mit Flair

Feiern mit Flair

Ob öffentliche Veranstaltungen wie Messen, Ausstellungen und Konzerte oder Corporate Events wie Betriebsfeiern und Konferenzen – Terminal Tango ist die perfekte Location für Veranstaltungen jeder Art. Das einmalige Ambiente des ehemaligen Charterterminals T1 bildet einen außergewöhnlichen Rahmen, der Ihre Gäste begeistern wird. Check-in-Counter, Gepäckbänder, Beschilderung und Monitore – hier wurde alles im Originalzustand belassen und verströmt einen ganz besonderen Charme. Feiern Sie dort, wo andere in den Urlaub starten!

 

 

Ihre ideale Location für Events jeder Art

Ihre ideale Location für Events jeder Art

Insgesamt fast 6.000 qm Veranstaltungsfläche bietet Terminal Tango und hat somit Platz für bis zu 2.500 Gäste. Je nach Eventgröße können jedoch auch kleinere Einheiten gemietet werden. Durch die Anbindung an die wichtigsten Autobahnen sowie den Stadtverkehr ist die zentral gelegene Location sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze sind ganz in der Nähe vorhanden, die ebenso wie Terminal Tango, barrierefrei sind.

 

Professionelle Planung für Ihre Veranstaltung

Professionelle Planung für Ihre Veranstaltung

Sie möchten Terminal Tango buchen? Dann kontaktieren Sie uns. Gerne sind wir bei der Planung Ihres Events behilflich und können Ihnen auf Wunsch zuverlässige und erfahrene Partner für die Durchführung Ihrer Veranstaltung empfehlen.

Alle weiteren Informationen finden Sie in unserem Flyer. Er steht Ihnen auch zum Download zur Verfügung.

 

Top Deck

Top Deck

Besonderes Ambiente für Ihre Veranstaltung

Der direkte Blick auf die Start- und Landebahn macht aus jeder Veranstaltung einen ganz besonderen Event. Die 250 qm große Veranstaltungsfläche des Top Deck ist ideal für Meetings, Firmen- und Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Empfänge sowie Hochzeiten ab 30 Personen. Ganz nach Ihren individuellen Wünschen stellt das Mövenpick Restaurant als gastronomischer Partner das passende Buffet zusammen. Gerne übernehmen wir die professionelle Betreuung Ihrer Veranstaltung und erstellen Ihnen ein persönliches Angebot. Das Team des Airport Conference Center berät Sie telefonisch montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Kontakt

Tel.: +49 (0)40 5075-3338

 

Standort

Terminal 2, Ebene 3

Konferenzräume im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Sie suchen passende Räume für Ihre nächste Konferenz oder Veranstaltung? Das Vier-Sterne-Superior-Hotel direkt am Flughafen ist der ideale Ort.

Moderne Tagungsräume für jede Eventgröße

Moderne Tagungsräume für jede Eventgröße

Insgesamt 1.000 qm Eventfläche stehen Ihnen im Radisson Blu Hotel am Hamburg Airport zur Verfügung. Ob vertrauliche Gespräche, kleine bis mittlere Meetings oder große Konferenzen und Tagungen – wir bieten für jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Unser Angebot umfasst fünf Tagungsräume mit einer Größe von 25 qm, die „Boardrooms“, fünf „Gates“ mit einer Fläche von 35 qm sowie unsere größten Räume, die „Airports“, mit 50 bis zu 310 qm. In Airport 1 bis 4 können bis zu 240 Teilnehmer in Theater-Bestuhlung einen Platz finden. Die perfekte Räumlichkeit für Ihre Präsentationen und Vorträge.

Entdecken Sie das Radisson Blu Hotel am Hamburg Airport

Technische Ausstattung auf neuestem Stand

Technische Ausstattung auf neuestem Stand

Alle Veranstaltungsräume sind mit Klimaanlage, Tageslicht und modernster Tagungstechnik ausgestattet. Die Bestuhlung kann jeweils ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Die Nutzung des Breitband-Internets ist selbstverständlich in der Tagungspauschale bereits inbegriffen. Sie wollen Ihren Tagungsgästen einen ganz besonderen Service liefern oder Ihre Präsentation interaktiv gestalten? Dann nutzen Sie unsere innovativen Tools wie DigiChart oder Multipad.

Professionelle Planung für Ihre Veranstaltung

Professionelle Planung für Ihre Veranstaltung

Ein professionelles Team erstellt für Sie individuell abgestimmte Angebote und begleitet Sie bei der Planung und Durchführung jeder Veranstaltung. Unser Partner KFP, ausgezeichnet mit dem Business Diamond Award 2009, bietet optimale Betreuung und jede technische Lösung an. Unsere Tagungspauschalen sind die Grundlage für jede erfolgreiche Veranstaltung und können ab zehn Personen gebucht werden. Gerne beraten wir Sie telefonisch unter +49 (0)40 3003003600 oder Sie senden uns eine E-Mail an meetings.airport.hamburg@radissonblu.com.

Eventlocation Flughafen-Modellschau

Eventlocation Flughafen-Modellschau

Feiern Sie dort, wo andere in den Urlaub starten

Die Flughafen-Modellschau ist eine außergewöhnliche Location für Veranstaltungen mit bis zu 120 Personen. Ein Präsentationsraum mit Blick auf das Vorfeld kombiniert mit dem gemütlichen Bistro im Foyer der Flughafen-Modellschau und angrenzender Aussichtsterrasse unterstreicht die Einmaligkeit dieser Eventlocation. Ob Kundenveranstaltung, Incentive, Betriebsfeier oder Firmenjubiläum - die einzigartige Atmosphäre des Flughafens macht Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis. Von allen Räumen und der Aussichtsterrasse ist Ihnen ein beeindruckender Ausblick auf die Vorfelder sowie die startenden und landenden Flugzeuge garantiert. Für Ihre Veranstaltung bieten wir Ihnen eine professionelle Medientechnik für Präsentationen und Vorträge. Bei Interesse besteht für Sie die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung um ein auf Sie zugeschnittenes Rahmenprogramm zu ergänzen.
Durch die verkehrsgünstige und zentrale Lage ist die Flughafen-Modellschau über die Autobahn A7 und von der Stadt aus in Kürze erreichbar. Ausreichend Parkplätze zum Eventtarif sind in unmittelbarer Nähe fußläufig zu erreichen.
Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot - sprechen Sie uns gerne an!

 

Kontakt:
Katrin Geier

Tel.: +49 (0)40 5075-3676
E-Mail: KGeier@ham.airport.de

 


Location

Location

  • 265m² großer Präsentationsraum mit 142 Sitzplätzen
  • komplette Abdunkelung des Präsentationsraumes und 5 verschiedene Beleuchtungsvarianten möglich

  • professionelle Medientechnik für Präsentationen und Vorträge

  • Flughafenmodell im Maßstab 1:500 in der Raummitte

  • 100 m² großes Bistro mit 44 Sitzplätzen und angrenzender Aussichtsterrasse; durch Erweiterung mit Stehtischen eine ideale Location für bis zu 120 Personen

  • fantastischer Blick auf das Vorfeld und die Start- und Landebahnen

 

 

Rahmenprogramm

Rahmenprogramm

  • Integrationen eines zugeschnittenen Rahmenprogramms in Ihre Veranstaltung möglich

  • Wahl zwischen der exklusiven Vorführung der Flughafen-Modellschau und/oder eine Rundfahrt über die Vorfelder

  • Programmpunkte können einzeln oder als Paket in Veranstaltung integriert werden

  • Bei der Modellschau erhalten die Zuschauer in einer unterhaltsamen Show spannende Einblicke in den Flugbetrieb und das Flughafengeschehen, als Höhepunkt starten und landen Modellflugzeuge wie von Zauberhand

  • Einen aufregenden Blick hinter die Kulissen bietet die ausgedehnte Vorfeld-Rundfahrt. Erleben Sie die Abfertigung eines Flugzeuges ganz aus der Nähe und gehen Sie mit den Riesen der Lüfte auf Tuchfühlung

 

Weitere Services

Weitere Services

  • Ihre Veranstaltung planen wir aus einer Hand, wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Belangen, das bietet Ihnen den Komfort einer einfachen Veranstaltungsplanung
  • Wir bieten Ihren Gästen zudem die Möglichkeit des kostenlosen Parkens in unseren Parkhäusern an. Die Ausfahrtmarken zum Eventtarif werden Ihnen mit 8,00 € pro Stück in Rechnung gestellt

  • Wenn Sie Catering oder eine passende gastronomische Verpflegung für Ihre Veranstaltung wünschen, empfehlen wir Ihnen gerne einen passenden Gastronom am Hamburg Airport